VERKAUF BAUGRUNDSTÜCK STANGENROTH

Sehr ruhige Lage am Ortsrand mit einer schönen Aussicht.

Der Markt Burkardroth verkauft im Ortsteil Stangenroth das Grundstück „Kapellenweg 7a“ (Fl.-Nr. 4667) mit einer Größe von 2.095 qm. Ein Teil des Grundstückes - 1.240 qm - befindet sich im Geltungsbereich der 2. Änderung des Bebauungsplanes „Nordwest“ und kann mit einem Wohnhaus bebaut werden. Der andere Teil der Fläche - 855 m² - liegt im Außenbereich und ist nicht bebaubar.
Lageplan, 11.04.2024-1
Der Verkauf erfolgt im Bieterverfahren – der Höchstbietende erhält den Zuschlag. Das Mindestgebot beträgt 60.000 €.

Kaufangebote sind in einem verschlossenen Umschlag im Rathaus in Burkardroth, z. H. Herrn Bürgermeister Wehner, mit dem Vermerk „Angebot Kapellenweg 7a – nicht öffnen“ einzureichen und müssen spätestens bis zum Beginn des Eröffnungstermins

am Montag, den 13. Mai 2024 um 12.00 Uhr

vorliegen.

Interessenten sind für den rechtzeitigen Eingang ihres Angebotes selbst verantwortlich. Bieter können am anonymisierten Eröffnungstermin im Sitzungssaal teilnehmen.

Für Fragen steht Ihnen Herr Hartmann unter der Tel.-Nr.  097 34 – 91 01-24 zur Verfügung.

Hinweis: Ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag kommt erst mit der notariellen Beurkundung zustande.

Bilder, Kaufvertrag-Entwurf und weitere Anlagen finden Sie hier.